Underground Racing Switzerland

Frischer Wind und Neupositionierung im Markt mit einem zeitgemäßen, auf die Firmenphilosphie abgestimmten Corporate Design.

Jeder, der sich im Vertrieb auskennt weiß, die Königsdisziplin der Neukundenakquise ist die Empfehlung. Umso mehr freuen wir uns, daß auch die Firma Underground Racing Switzerland einer solchen gefolgt ist und uns mit der kompletten Überarbeitung ihrer mittlerweile in die Jahre gekommenen und technisch veralteten Internetpräsenz beauftragt hat. Neben einem neugestalteten Layout wurden auch die bisher statischen HTML Seiten in ein modernes Content Management System auf TYPO3-Basis integriert. So kann der Kunde und seine Mitarbeiter Inhalte völlig frei, unabhängig und ohne zusätzliche Kosten einpflegen und aktualisieren.

Der bereits vorhandene xt:commerce Online Shop wurde um wichtige Features erweitert, optimiert und grafisch an den neuen Look der Webseiten angepaßt.

Mit den so aktualisierten Systemen ist Underground Racing Switzerland gut gerüstet, um seine Kunden jetzt und in Zukunft optimal zu betreuen und sein Marketingkonzept effektiv weiterzuentwickeln.

Zur Homepage von Underground Racing Switzerland